Koch - AG

Du hast Lust zu kochen und mehr über Rezepte und Zutaten zu erfahren? Dann bist du bei der Koch-AG genau richtig. Wir kochen gemeinsam, erlernen verschiedene Kenntnisse, die für Rezepte wichtig sind, essen gemeinsam und räumen dann auch wieder auf.

Die Koch-AG wird von Frau Werz geleitet und findet an ausgewiesenen Terminen freitags von 13.10 Uhr bis 15.25 Uhr in den AES-Räumen statt.

Die Schülerinenn und Schüler erhalten über Frau Werz die genauen Freitagstermine.

Hinweis: Bitte Schürze und Haargummi nicht vergessen. Außerdem wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro erhoben.