Weiterentwicklung der Realschule

Weiterentwicklung der Realschule Neckartenzlingen und der neue Bildungsplan ab dem Schuljahr 2016/2017

Die Realschule Neckartenzlingen passt sich durch eine konsequente Schulentwicklung den aktuellen politischen Entscheidungen sowie den gesellschaftlichen und sozialen Veränderungen der Gesellschaft und inbesondere auch den Schülerinnen und Schülern an.

Die folgende Grafik verdeutlicht wesentliche Eckpunkte der Schulentwicklung der Realschule Neckartenzlingen und die Neuerungen mit der Einführung des neuen Bildungsplans ab dem Schuljahr 2016/2017:

Möchte Sie nähere Informationen zu den einzelnen Rubriken der Weiterentwicklung der Realschule Neckartenzlingen erhalten, klicken Sie bitte unten auf den jeweiligen Link.

Weiterentwicklung der Realschule

Die neue Realschule